META-Health Akademie

Wissenschaft der Selbstheilungskräfte

Sieglinde Hausmann

META-Health Practitioner
Psychoonkologin
Coaching und Beratung


Schön, dass Sie meine Seite besuchen.

Weshalb stehe ich auf dieser Seite?

Wie so häufig, so bin auch ich über eigene Erlebnisse und Erfahrungen zu META-Health gekommen.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis erlebte ich, wie mit vermeintlichen chronischen und lebensbegrenzenden Krankheiten umgegangen wird. Ich selbst bin davon nicht ausgenommen. Jahrelang arbeitete ich im pharmazeutischen und medizintechnischen Außendienst. Viele gute Gespräche mit Patienten, Ärzten und Krankenschwestern führte ich in dieser Zeit. Aus schulmedizinischer Sicht wird für die Patienten sehr viel geleistet. Auf der Strecke dabei bleibt jedoch die Zeit für ein Gespräch mit den Betroffenen. Natürlich ist das in unserem Krankensystem nicht anders möglich. Aber die Menschen haben ein Recht auf Hilfe.

Vor vielen Jahren ist mir dabei ein Buch von Lawrence LeShan in die Hände gekommen. LeShan ist ein Psychoanalytiker und bekam in verschiedenen US-amerikanischen Kliniken Patienten zugewiesen die schulmedizinisch „austherapiert“ waren. LeShan führte Gespräche mit diesen Menschen und erreichte bei vielen von ihnen, dass sie ihr Leben überdachten und vieles darin veränderten, dabei sind sie gesund geworden. Was will ich damit sagen, vieles liegt in uns. Vieles macht uns krank was wir als selbstverständlich erachten, nur weil wir es gewohnt sind. Weil wir gewohnt sind, dass man uns verletzten darf.  Und deshalb liegt es auch an uns dies nicht mehr zuzulassen. Etwas in uns warnt uns davor, nicht in der gleichen Weise weiter zu machen. Vor lauter Konditionierungen nehmen wir diese Warnsignale nicht mehr wahr und werden „krank“.

Wir sind es gewohnt zum Arzt zu gehen und dort unsere Selbstständigkeit abzugeben. Ist das der richtige Weg? Oder sollten wir uns selbst um uns kümmern? Die Verantwortung wieder übernehmen? Um gesund zu bleiben oder wieder zu werden?

Körper, Seele und Geist können nicht voneinander getrennt betrachtet werden.

Mit meinen Methoden helfe ich Ihnen, Ihren für Sie gangbaren Weg zu gehen. Für dauerhafte Gesundheit und Besserung der Befindlichkeit analysiere ich körperliche, seelische und geistige Beschwerden.

Erkennen und bearbeiten von Glaubenssätzen und Verhaltens- und Gedankenmustern.


Meine Ausbildungen für diese wichtige Arbeit:

META-Health Practitioner
Psychoonkologe,
Quantenheilung,
Qi Gong,
Healing touch

Beratung und Coachings

sieglinde hausmann meta healt akademie

Sieglinde Hausmann
Mahlestrasse 16
70376 Stuttgart

Mobil: 0160 93489030
E-Mail: sieglinde.hausmann@gmx.de

Niemand kann Sie heilen, nur Sie selbst!
Gerne unterstütze ich Sie auf diesem Weg.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine email ich freue mich darauf.

Termine nach Vereinbarung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen