META-Health Akademie

Wissenschaft der Selbstheilungskräfte

Newsletter 10.12.2018


Liebe ganzheitlich Interessierte,
es ist uns eine Herzensangelegenheit, Kenntnisse über die vielfältigen Möglichkeiten gesund zu bleiben an alle Interessenten zu vermitteln.

Aus dem Inhalt:
  1. Gratulation an die neuen META-Health Practitioner 2018
  2. Erster META-Health Basiskurs in Stuttgart
  3. Das neue Online-Magazin META-gesund! bietet großen Wissensschatz
  4. “Spirit of We” – Internationale META-Health Convention 2018 in Barcelona
  5. Weitere Termine

1.Gratulation an die neuen META-Health Practitioner 2018!

META-Health Practitioner Zertifikat-Ausbildung 2018 abgeschlossen

Wir gratulieren den Teilnehmern herzlich zu ihrer Zertifikation!

Jeder META-Health Practitioner ist ein Multiplikator für sein Umfeld und macht damit die Welt META-gesünder.

Vom 19.-21.07.2019 beginnt mit Modul I die neue META-Health Ausbildung META-Health Practitioner, Level 2 für alle Teilnehmer an den META-Health Basiskursen, Level 1, die mehr Sicherheit, therapeutische Werkzeuge für spezifische Profile, und tiefere Einblicke in die faszinierende Bio-Logik gewinnen wollen.

Alle Termine der 4 Module, siehe unter: https://www.meta-health-akademie.de/seminare/meta-health-practitioner.html


2. Erster META-Health Basiskurs in Stuttgart

Basiskursteilnehmer META-Health Trainee, Stuttgart vom 24.-25.11.2018

Alle weiteren Termine für META-Health Basiskurse, Level 1, siehe unter https://www.meta-health-akademie.de/basiskurs.html

Ab 6 Teilnehmer bieten die META-Health Trainer die Basiskurse in D/A/CH überregional an.


3. Das neue Online-Magazin META-gesund! bietet großen Wissensschatz


Das neue Online-Magazin  META-gesund! bietet mit großem Wissensschatz, praktischen Tipps und Lifestyle hochwertige Lektüre ohne Werbung und dabei kostenfrei! Es wird gestaltet von der deutschen META-Health Community und erscheint alle zwei Monate. Wir wünschen uns, dass META-gesund! weite Verbreitung findet!

Jetzt lesen und teilen!


4. Spirit of We” – Internationale META-Health Convention 2018 in Barcelona


Die 9. META-Health Convention in Barcelona, der Stadt, die spannende Diskussionen, Informationen, Inspiration, Erfahrungsaustausch und natürlich viel Spaß verspricht und hält!

Ein Blick in die Highlights des Konvents:

Die Polyvagal Theorie oder „wie funktioniert unser autonomes Nervensystem, vor allem im Stress-Zustand?“

Die Geschichte des psychosomatischen Stress-Modells mit Referenten
Dr. Kwesi Anan Odum.

Master Trainer Lars Mygind aus Dänemark brachte uns die Wirkung der Sprache näher.

Mit Mehernosh Randeria - NLP Trainer aus Indien - ging es um Sprache und Ausdruck.

Einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben auch die sehr persönlichen Geschichten von Teilnehmerinnen, wie Lisbeth Lundgaard, Catherine Koch, Kora Klapp oder Helena Kujama, die sich selbst aus dem Rollstuhl befreite.

In guter Tradition konnten frisch gebackene Trainer, wie Oliver Utz aus Deutschland, Speaker, Practitioner und Master Practitioner sowie eine neue Master Trainerin aus Dänemark, im würdigen Rahmen ihre Zertifizierungen entgegennehmen.

Der vollständige Bericht ist hier zu lesen: https://www.meta-health-akademie.de/aktuelles/aktuelles-14.html



5. Weitere Termine:

17.01.2019 Vortrag Studienkreis Heilbronn
Prävention – Wie ich mit meinem Wissen über die Selbstheilungskräfte meine Gesundheit erhalten kann!
Referent: Dipl.-Ing. Walter Reiner, META-Health Master Trainer
Anmeldung unter: anmeldung@meta-health-akademie.de

Jahresprogramm 2019 siehe unter:
https://www.meta-health-akademie.de/vortraege/vortraege-jahresprogrhn.html

26.-27.01.2019 META-Health Basiskurs „Bleib META-Gesund“, Level 1
Heilbronn
Referentin: Linda Awe, META-Health Trainer
anmeldung@meta-health-akademie.de

Herzliche Grüße und eine lichtvolle Adventszeit!
Walter

META-Health Akademie   |   Walter Reiner   |   Im Burgstadel 7   |   74336 Brackenheim   |   www.meta-health-akademie.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen