fbpx

META-Health Akademie

Wissenschaft der Selbstheilungskräfte

Newsletter 31.07.2019

Liebe ganzheitlich Interessierte,
es ist uns eine Herzensangelegenheit, Kenntnisse über die vielfältigen Möglichkeiten gesund zu bleiben an alle Interessenten zu vermitteln.

Aus dem Inhalt: 

  1. Augen-Webinar „Ganzheitlich Sehen“ als Video
  2. META-Health Akademie Gewinnspiel
  3. Teilnahme am Seminar Naturnah 2019
  4. Beginn der META-Health Practitioner Zertifikat-Ausbildung 2019 – kurzfristige Anmeldung noch möglich
  5. META-Community Treffen in Bad Lobenstein, Thüringen
  6. Studienkreis Heilbronn – Vortrag Gehirnentfaltungstraining
  7. Studienkreis Heilbronn auch Impfkritischer Elternstammtisch
  8. META-Health beim BNI in Spanien
  9. Unsere META-Health Practitioner stellen sich vor
  10. Aktuelle Termine

1. Augen-Webinar „Ganzheitlich Sehen“ als Video

Die emotionalen Ursachen von Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeit.

Zwischenzeitlich ist das Augen-Webinar auch als Video kostenlos über unsere Internetseite zu sehen.
Filmmitschnitt zu sehen unter:
Augen-Webinar

meta health akademie kwesi anan odum
 

Dr. Kwesi Anan Odum,
Facharzt für Augenheilkunde, UK


2. META-Health Akademie Gewinnspiel

Für alle Newsletter Abonnenten, die noch keinen META-Health Basiskurs „Bleib META-Gesund!“ absolviert haben, verlosen wir einen kostenlosen Platz beim nächsten Basiskurs.

Für die Teilnahme hier klicken: Gewinnspiel


3. Teilnahme am Seminar Naturnah 2019

In den Vorjahren haben wir regelmäßig als Gruppe vom Studienkreis Heilbronn gemeinsam an den Naturnah Seminaren teilgenommen.
Dieses Jahr haben wir wieder an dem Event teilgenommen.

meta health akademie ute hirth

Naturnah 2019 im Landesbildungszentrum Schloss Zell an der Pram, Österreich.


4. Beginn der META-Health Practitioner Zertifikat-Ausbildung 2019 - kurzfristige Anmeldung noch möglich

Am 19.07.2019 hat die META-Health Practitioner Ausbildung, Level 2, mit dem Modul I in Zaberfeld  begonnen. Der Seegasthof liegt direkt am Badesee Ehmetsklinge. Wir konnten bei herrlichem Wetter als Frühsport und Abendprogramm auch das Baden im See genießen.
Teilnehmer mit Vorkenntnissen können noch kurzfristig ab dem Modul II vom 20.-22.09.2019 in das Seminar einsteigen. Für das versäumte Modul I wird hierzu ein Nachholtermin angeboten.br> Das Seminar ist für Therapeuten und bewusste Menschen, die umfassend über die Wissenschaft der Selbstheilungskräfte erfahren wollen, um das Wissen in der eigenen Praxis erfolgreich anzuwenden oder für sich selbst zur Gesundheits-Prävention.

meta health akademie ute hirth

Gruppenbild mit unseren Unterstützern Dr. Kwesi Anan Odum, UK und Dr. Anton Bader


5. META-Community Treffen in Bad Lobenstein, Thüringen

Am letzten Mai Wochenende hatten die Thüringer vom Ausbildungskurs META-Health Master Practitioner zum Treffen nach Bad Lobenstein eingeladen.
Aus allen Himmelsrichtungen von, Deutschland, Österreich und der Schweiz sind META-Health Practitioner und Interessierte angereist. Vielen herzlichen Dank an Cordula, Ines und den beiden Lutz für die Einladung, das interessante Programm und die hervorragende Organisation. Höhepunkt neben der Wanderung, den Besichtigungen u.a. im Bergwerk, den Vorträgen, dem Grillabend, war die Schifffahrt auf dem Bleilochstausee, dem Aufstau der Saale zum fassungsmäßig größten Stausee Deutschlands. Es war für uns alle ein schönes und bereicherndes Treffen.
Wir freuen uns schon auf das nächste META-Community Treffen mit Übernachtung voraussichtlich in der Schweiz, Steckborn, Schloss Glarisegg am Bodensee.

meta health akademie ute hirth

Besichtigung Bergerlebnis Markt-Höhler in Bad Lobenstein


meta health akademie ute hirth

Gartenfest mit Kaffee & Kuchen, abends Grillen und Singen am Lagerfeuer im Garten von Cordula & Lutz-Thomas


6. Studienkreis Heilbronn – Vortrag Gehirnentfaltungstraining

Am 20.06.2019 stellte Master Practitioner und Trainer Oliver Utz beim Studienkreis das Gehirnentfaltungstraining Life Kinetik vor. In einem kurzweiligen Vortrag durften die anwesenden Teilnehmer erfahren, welches Potential das Organ zwischen den Ohren bereit hält, welches aber meist nicht genutzt wird.
Mit nicht alltäglichen Bewegungsaufgaben wurde in verschiedenen Übungen das Gehirn angeregt, neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen, die sog. Synapsen, zu bilden. Je mehr dieser Verbindungen ein Mensch besitzt, umso leistungsfähiger ist er.
Damit das gelingt, benötigt es eine Menge Spaß, um das Glückshormon Dopamin zu produzieren, welches für die Synapsenbildung unabdingbar ist.

meta health akademie ute hirth

Teilnehmer bei der Übung „Body Code“

meta health akademie ute hirth

Oliver Utz beim Erklären der Übung


7. Studienkreis Heilbronn auch Impfkritischer Elternstammtisch

Impfen nicht PRO und KONTRA diskutieren, sondern über die Selbstheilungskräfte und Krankheitsursachen informieren. Kinderkrankheiten entstehen überwiegend nach Entwicklungsprozessen der Kinder oder gelösten Trennungskonflikten.
Der Studienkreis Heilbronn wurde auch in die bundesweite Liste der Impfkritischen Elternstammtische aufgenommen. Für die Vernetzung in deiner Region siehe weitere Stammtische unter:
www.impfkritik.de/stammtische
Am 10.08.2019 sind wir auch auf der Demo für die Freiheit der Impfentscheidung in Hannover.
www.impfkritik.de/pressespiegel


8. META-Health beim BNI in Spanien

Ute Hirth, META-Health Trainerin nutzte die Möglichkeit, in ihrem Urlaub in Spanien, gleich 2 BNI Chapter zu besuchen und den spanischen BNI Mitgliedern bei einer 1-Minuten-Präsentation und anschließenden persönlichen Gesprächen, META-Health näher zu bringen. Eine Herausforderung auf Spanisch, was jedoch von Gespräch zu Gespräch immer besser funktionierte

meta health akademie ute hirth

Ute Hirth zu Besuch bei BNI Actitud in Elche, Costa Blanca, Spanien. Beim Netzwerken mit Isidro Garcia, Physiotherapeut.

meta health akademie ute hirth


Ute im Gespräch mit Paco Sanz, Installateur bei BNI ALS Superaciòn in Elche, Costa Blanca, Spanien. Wie man sieht, interessieren sich auch Handwerker für META-Health!


9. Unsere META-Health Practitioner stellen sich vor

meta health akademie ute hirth   

Jürg Burki
META-Health Master Practitioner
Praxis Gesundheits-Projekte Gleis1

Niederlenzer Kirchweg 1
CH 5600 Lenzburg

Telefon: 0041 62 892 82 62
E-mail: info@grundregulation.com
Internet: www.grundregulation.com

Vollständiges Profil: Jürg Burki

Zu meiner Person:
Therapeutischer Werdegang: Mein erstes und wichtigstes Arbeits-Gebiet heißt Körper und Gesundheit. Darin arbeite ich sowohl therapeutisch in meiner Praxis, wie auch als Erwachsenenbildner und Kursleiter.
Im Sommer 2017 lernte ich das Konzept META-Health kennen, welches Gesundheit - wie der Name es ausdrückt - in einem höheren Zusammenhang betrachtet. META-Health erklärt mit den Biologischen Gesetzen wie Gesundheit "funktioniert" und gibt dem Puzzle meines Therapieangebots einen Sinn-vollen Zusammenhang.
Ab Sommer 2005 Projekte im Zusammenhang mit Elektrosmog.

An dieser Stelle: Jürg, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ausbildung zum META-Health Master Practitioner!


10. Aktuelle Termine 

August 2019

 

10.08.2019

Demo für die Freiheit der Impfentscheidung in Hannover

17.-18.08.2019

META-Health Basis Kurs „Bleib META-gesund“ in 74199 Oberheinriet
Trainer Oliver Utz

September 2019

 

19.09.2019

Studienkreis „Aktuelle Patienten Fall-Beispiele“
Erfahrungen mit den Selbstheilungskräften aus der eigenen Praxis.
Referent Dr. Anton Bader, Facharzt für Allgemeinmedizin

Ab 22.09.2019

META-Health Practitioner Zertifikatsausbildung 2019
Walter Reiner, META-Health Trainerin

kurzfristiger Einstieg ist noch möglich

Unser Jahresprogramm 2019 finden Sie hier: Jahresprogramm

Herzliche Grüße
Sei META-Gesund!
Wünscht das META-Health Team

META-Health Akademie   |   Walter Reiner   |   Im Burgstadel 7   |   74336 Brackenheim   |   www.meta-health-akademie.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen