fbpx

META-Health Akademie

Wissenschaft der Selbstheilungskräfte

Newsletter 31.05.2019

Liebe ganzheitlich Interessierte,
es ist uns eine Herzensangelegenheit, Kenntnisse über die vielfältigen Möglichkeiten gesund zu bleiben an alle Interessenten zu vermitteln.

Aus dem Inhalt: 

  1. Bericht: META-Health Basiskurs März 2019 in Stuttgart
  2. Bericht: Augenseminar mit Dr. Kwesi Anan Odum
  3. META-Health bei BNI
  4. Studienkreis April 2019
  5. Aktuelle Seminare
  6. Unsere Practitioner stellen sich vor
  7. Weitere Termine

1. Bericht: META-Health Basiskurs März 2019 in Stuttgart

Ob aus Interesse, bevor man eine Diagnose bekommt, oder wenn man schon von einer "Krankheit" betroffen ist. Alle kommen in einem META-Health Trainee Basiskurs auf ihre Kosten und erfahren viel Interessantes und Neues. Theoretisches Wissen und praktische Übungen werden vermittelt und machen ein gemeinsames Wochenende sehr kurzweilig. Bereichert mit neuen Erkenntnissen und mit Freude gingen wir alle auseinander. Ab 6 Teilnehmern bieten die META-Health Trainer die Basiskurse in D/A/CH überregional an.

meta health akademie ute hirth


2. Bericht: Augenseminar mit Augenarzt Dr. Kwesi Anan Odum

Augenseminar: Ganzheitlich Sehen
Die emotionalen Ursachen von Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeit

Referent: Dr. Kwesi Anan Odum
Facharzt für Augenheilkunde und META-Health Experte

Innerhalb kurzer Zeit waren die 40 Seminar Plätze ausgebucht. Passend zum Thema "Augen" startete Dr. Odum mit dem Satz: "Wie wir uns selbst sehen ist das Wichtigste. Was habe ich für ein Bild von mir?" Selbstachtung: "Wir müssen uns selbst achten. Denn zu jedem Krankheitsbild gibt es ein Selbstbild!"
Diese Selbstbilder und die dazugehörigen Krankheitsbilder begleiteten uns über die zwei Seminartage. Dr. Odum ließ uns reichlich an seinem Erfahrungsschatz teilhaben.
Zur Überraschung stellte er uns die Hausaufgabe: "Wie sehe ich mich selbst?". Dadurch wurde das Thema auch für uns direkt erlebbar. Viele Krankheitsbilder der Augen wurden beleuchtet, ebenso wie kommt es zu den Fehlsichtigkeiten und was kann ich dagegen tun! Wir nehmen viele neue Impulse mit, die wir zukünftig beachten können. Wir freuen uns auf ein weiterführendes Seminar und bedanken uns von Herzen bei Kwesi.

Bericht: Linda Awe, META-Health Trainerin

meta health akademie ute hirth


3. META-Health bei BNI (Business Network International)

Am 12. April 2019 hatte Ute Hirth, neben den wöchentlichen 1-minütigen Kurzvorstellungen, erstmals die Gelegenheit, beim BNI (Business Network International) Unternehmer-Treffen im Nestorhotel in Neckarsulm eine 10-Minuten-Präsentation über META-Health zu halten. Mehr als 30 interessierte Unternehmer waren mit Aufmerksamkeit dabei.

meta health akademie ute hirth

Über die Unternehmer von BNI bietet Ute Hirth den Kontakt zu Unternehmen an, die an Mitarbeitergesundheit und Reduzierung der krankheitsbedingten Fehlzeiten im Betrieb interessiert sind. Wer Unternehmen kennt, für die das Thema Prävention und Mitarbeitergesundheit interessant sein könnte, darf sich gerne bei Ute Hirth melden.
Diese Seminare werden im Moment zu 100% gefördert.
Mehr Informationen erhalten Sie bei Ute Hirth unter: omega@erfolgscoach-hirth.de


4. Studienkreis April 2019

Am 18. April 2019 wurde der META-Health Studienkreis von Ute Hirth, META-Health & META-Energetics Trainerin, geleitet. Nach einer kurzen Einführung zu META-Health, gab es einen sehr interessanten Vortrag zum Thema "META-Energetics" – wie funktioniert unser Energiesystem? Die zahlreichen Besucher erhielten Impulse zur Selbsthilfe. An Freiwilligen wurde danach mit der Einhandrute (Biometer) getestet. Über das körpereigene Energiesystem lässt sich fast alles austesten – so z. B. Lebensmittel auf Verträglichkeit, Allergien, geopathogene Störungen, E-Smog-Belastung, Toxine u.v.m.
Die Interessenten, die an diesem Abend nicht teilnehmen konnten, haben die Möglichkeit am 30. September 2019 denselben Vortrag mit Demonstration der Einhandrute an der Paracelsus Heilpraktiker Schule Heilbronn zu erleben.
Die nächste META-Energetics Ausbildung (Austesten mit der Einhandrute) findet ab Oktober, ebenfalls an der Paracelsus Heilpraktiker Schule, statt und beinhaltet den META-Health Basiskurs.

Mehr Informationen und Termine auf:
www.meta-hirth.de oder www.paracelsus.de


5. Aktuelle Seminare

Juni 2019

 

15.-16.06.2019

META-Health Basis Kurs „Bleib META-gesund” 74199 Oberheinriet
Trainer: Oliver Utz

29.-30.06.2019

META-Health Basis Kurs „Bleib META-gesund” 74336 Brackenheim
Trainer: Walter Reiner

29.-30.06.2019

META-Health Basis Kurs „Bleib META-gesund” 74388 Talheim
Trainer: Ute Hrth

Hier berichten Teilnehmer vom Basiskurs:

„Der META-Health Basiskurs war ein Meilenstein für meine persönliche und berufliche Entwicklung. Er hat mir geholfen, Symptome und Krankheiten nach der Ursache und dem Verlauf für mich und meine Patienten besser zu verstehen und mir "Wissen" an die Hand gegeben, mit dem ich bis dahin sehr kompliziert scheinende Situationen begleiten und analysieren konnte.
Es war eine tolle Erfahrung, wie ich mich in einem sehr geschützten, verständnisvollen und wohlwollenden Rahmen öffnen konnte und tiefe Geheimnisse aus meinem Inneren zum Vorschein kamen und verarbeitet werden konnten. Dies ist eine Bereicherung und Befreiung für mich und meine ganze Familie.
Mittlerweile ist META-Health ein fester Bestandteil meiner Arbeit geworden. Insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr viel achtsamer und wertschätzender durchs Leben gehe, was vieles im Leben und bei der Arbeit leichter macht.
Ich bin sehr dankbar dafür, jetzt ein Teil dieser META Community zu sein und freue mich auf viele weitere Seminare.
Liebe Grüße. Gisela

Anmeldungen unter: Basiskurse


6. Unsere META-Health Practitioner stellen sich vor

meta health akademie oliver utz

Oliver Utz
META-Health Master Practitioner und Trainer
Life Kinetik Premium Trainer
Jahrgang 1970, verheiratet, 3 Kinder
QHS Praxis für integrative Medizin
Am Lerchenberg 17, 74199 Oberheinriet
Telefon: 07130 4045873
Internet: www.qhs.life

Begleitung in die Gesundheit durch:
- META-Health Symptom Analyse
- Quantum Resonanz Analyse (misst und wertet 230 Organwerte aus)
- EFT
- DK-Methode (Refraiming)
- QHS Quantentransformation
- sanftes Gehirnentfaltungstraining Life Kinetik
- individuelles Coaching und persönliche Beratung

Vollständiges Profil: Oliver Utz


7. Weitere Termine 

Juni 2019

 

20.06.2019

Studienkreis "Wie und vor allem warum Gehirnentfaltungstraining auch bei Dir funktioniert"
Life Kinetik aus der META-Perspektive in Theorie und Praxis

Ab 19.07.2019

META-Health Practitioner Zertifikatsausbildungn
Walter Reiner, META-Health Trainerin

Unser Jahresprogramm 2019 finden Sie hier: Jahresprogramm

Herzliche Grüße und Sei META-Gesund!
Wünscht das META-Health Team


META-Health Akademie   |   Walter Reiner   |   Im Burgstadel 7   |   74336 Brackenheim   |   www.meta-health-akademie.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen