fbpx

META-Health Akademie

Wissenschaft der Selbstheilungskräfte

Newsletter 07.03.2019


Liebe ganzheitlich Interessierte,
es ist uns eine Herzensangelegenheit, Kenntnisse über die vielfältigen Möglichkeiten gesund zu bleiben an alle Interessenten zu vermitteln.

Aus dem Inhalt:
  1. Webinar und Augenseminar mit Augenarzt Dr. Kwesi Anan Odum
  2. META-Health Trainerin Ute Hirth erhält die Wander-Trophäe „Felix“ des BNI
  3. Aktuelle Seminare
  4. Unsere META-Health Practitioner stellen sich vor
  5. Weitere Termine

1. Webinar und Augenseminar mit Augenarzt Dr. Kwesi Anan Odum

Augenseminar: Ganzheitlich Sehen

Die emotionalen Ursachen von Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeit

Referent: Dr. Kwesi Anan Odum
Facharzt für Augenheilkunde

In diesem Augenseminar stellt Dr. Odum ein tiefgründiges, exaktes und einfach verständliches, für Sie selbst überprüfbares Erklärungs-Modell vor. Sie erfahren, welche Konflikte und Stressfaktoren zu Veränderungen am Auge führen.
Dieses Wissen selbst ist heilsam!
META-Health ist ein integratives, ganzheitliches Gesundheits-Modell, das hilft, die unbewussten Ursachen von Krankheiten aufzudecken.

Webinar

 

14.03.2019

20:00 Uhr Webinar Augenheilkunde - online, kostenlos
Dr. Kwesi Anan Odum

Seminar

 

30.-31.03.2019

30.-31.03.2019 Seminar (Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr)
74080 Heilbronn-Böckingen, Nebenzimmer
Gaststätte „Jahnheide am See“, Viehweide 20


2. META-Health Trainerin Ute Hirth erhält die Wander-Trophäe „Felix“ des BNI

META-Health Trainerin Ute Hirth erhält die begehrte Wander-Trophäe "Felix" für die beste Präsentation.

Das BNI (Business Network International) gilt als weltweit größtes und erfolgreichstes Netzwerk für Geschäftsempfehlungen:
Ute ist seit 01.02.2019 Mitglied im BNI Chapter Felix-Wankel in Neckarsulm.

Dies gibt ihr die Möglichkeit jede Woche META-Health International und das META-Health Verstehens-Modell vorzustellen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Nach ihrer META-Health Präsentation hat Ute zu ihrer Freude, gleich die begehrte Wander-Trophäe "Felix" für die beste Präsentation erhalten. Wir sind sicher, META-Health wird dieses Jahr noch als Präventions-Kurs den Weg in die Unternehmen finden! Ute wird ihr Bestes geben!

meta  health akademie ute hirth

 

 

 

 

 

Ute Hirth, META-Health & META-Energetics Trainerin und META-Health Master Practitioner.


3. Aktuelle Seminare

März 2019

 

14.03.

Webinar Augenheilkund - online
Dr. Kwesi Anan Odum

23.-24.03.

META-Health Basis Kurs „Bleib META-gesund”
70499 Stuttgart
Brigitte Eisenmann/Walter Reiner

30.-31.03.

Augenseminar
74080 HN-Böckingen

April 2019

 

13.-14.04.

META-Health Basis Kurs „Bleib META-gesund” CH 5704 Egiswil
Walter Reiner/Jürg Burki

27.-28.04.

META-Health Basis Kurs „Bleib META-gesund”
73199 Zell u A
Andrea Antela

Juni 2019

 

15.-16.06.

META-Health Basis Kurs „Bleib META-gesund” 74199 Oberheinriet
Oliver Utz

Hier berichten Teilnehmer vom Basiskurs:

„Biologie und Medizin begeisterte mich schon immer und mit einer bescheidenen Ahnung lernte ich eine alternative Seite des Ganzen kennen.
Die Entwicklungsgeschichte des Menschen wurde neu aufgegriffen. Wenn man lernt, diese Informationen zu verstehen, wird einem bewusst wie machtvoll man über seine Gesundheit ist. Man will danach mehr wissen. Ich habe gute Erinnerungen an das Seminar und viele Impulse mitgenommen, v. a. auch an die Übungen zum Thema Körperwahrnehmung.“
Louis R. 18 Jahre

“Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Es wurde alles verständlich erklärt und dargestellt. Das Video mit der Maus fand ich sehr hilfreich, weil man da einen konkreten Bezug hat und sich anhand dessen die anderen Selbstheilungsprogramme bildlich vorstellen kann.

Das Wissen unterstützt mich zukünftig weiterhin persönlich. Insbesondere dann, wenn ein Selbstheilungsprogramm startet, sei es bei mir, einem Familienmitglied oder im Freundeskreis. Das Wissen ist unglaublich wertvoll, um die Angst zu überwinden bzw. keine Angst zu haben.“
Laura S.

Anmeldungen unter: Basiskurse



4. Unsere Practitioner stellen sich vor

awe linda

Linda Awe
Praxis für Gesundheit und Lebensfreude
META-Health Master Practitioner
Coaching und Beratung

Bei dem Schloss 46
74081 Heilbronn
Mobil: 0176 21043243
E-Mail: awe-gesundheit@web.de

Ich bin im April 1971 geboren und lebe aktuell mit meinem Mann und unseren drei Jungs in Heilbronn. Vor 20 Jahren schon begann mein Interesse an Homöopathie und alternativen Heilmethoden. Ich suchte nach der Bedeutung von Gesundheit und Möglichkeiten der Heilung. Ich fühlte, dass wirkliche Gesundheit mehr ist als lediglich das Fehlen von körperlichen Symptomen und Heilung wohl auf tieferen Ebenen stattfindet. Körper, Seele und Geist können nicht voneinander getrennt betrachtet werden.

Kein Therapeut der Welt kann jemanden wirklich heilen, nur der Betreffende sich selbst!

Vollständiges Profil: Linda Awe




5. Weitere Termine:


März 2019  

 

18.04.2019

META-Energetics: Unser Energiesystem – Austesten mit der Einhandrute
Ute Hirth, META-Health Trainerin

16.05.2019

META-Health und Homöopathie am Beispiel von Kinder- und Hautkrankheiten
Linda Awe, META-Health Trainerin

20.06.2019

Life Kinetik - Das sanfte Gehirnentfaltungstraining in Theorie und Praxis - aus der META-Perspektive
Oliver Utz, META-Health Trainer



Jahresprogramm 2019 siehe unter: Jahresprogramm


Herzliche Grüße und sei META-Gesund!
Wünscht das META-Health Team

META-Health Akademie   |   Walter Reiner   |   Im Burgstadel 7   |   74336 Brackenheim   |   www.meta-health-akademie.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen