META-Health Akademie

Wissenschaft der Selbstheilungskräfte

Marina Jakob

Zu meiner Person

Mein Name ist Marina Jakob, ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

Ursprünglich aus dem Raum Aschaffenburg kommend, wohne ich seit einigen Jahren in 75447 Sternenfels-Diefenbach. Meine Praxis im Raum Aschaffenburg führe ich noch im kleinen Rahmen weiter.
Nach vielen Kursen in den verschiedensten Bereichen der Kinesiologie habe ich mich vor 15 Jahren mit meiner Praxis für Kinesiologie selbständig gemacht.
Immer mehr weiterführende Kurse in dem großen Feld der Kinesiologie erweiterten mein Spektrum an Möglichkeiten, Menschen aus Ihrer Krise zu helfen.

Die Gründe, wie durch unerlöste, seelische Konflikte Krankheiten entstehen können, konnte ich somit nicht nur erklären, sondern ich hatte wertvolle Methoden an der Hand, um die Menschen liebevoll und sanft zu Ihrer Selbstheilung zu führen. Konflikte konnten erkannt und gelöst werden.

Auszug meiner Kurse / einige grundlegende Infos:
2001
Entwicklungskinesiologie - frühkindliche Förderung

2003
erweiterte ich meine Methoden durch die Systemische Kinesiologe.
Mit Familienaufstellungen Verstrickungen lösen, Zusammenhänge erkennen. Organe, Krankheiten können ebenfalls aufgestellt werden. Oft sind auch Emotionen, Schicksale von den Vorfahren übernommen und können somit auch aufgedeckt und gelöst werden

2005
Reset - Balancierter Kiefer

2005
Instruktor für BrainGym®
Brain Gym Übungen sind sehr effektiv und werden mittlerweile auf allen Kon- tinenten , in mehr als 80 Ländern der Erde praktiziert,zuhause, am Arbeits- platz, in der Schule. Das volle Potential des Gehirns wird genutzt, Stress gelöst

2006
Weiterbildung in Quantenheilung. Kennenlernen verschiedener Methoden inner- halb dieses Bereiches. Mehrere Seminare dazu folgten

2009
Hypno Coaching Ausbildung

2013
Meta Health Practitioner
Eine wundervolle Ergänzung zu all dem bereits Erlernten. Jetzt auch für jeden nachvollziehbar, nachlesbar und verständlich. Alle Methoden helfen zu mehr Bewusstwerdung, mehr Selbstermächtigung und Erkennen, wie die Lösung aussehen kann.

Mit meinen Methoden biete ich Hilfe zur Selbsthilfe an, Konflikte nicht nur erkennen, sondern mit all den oben genannten Methoden auflösen.

Ausbildungen in versch. Bereichen werden angeboten:
Brain Gym * KineQuantum - Quantenheilung *
Fortbildungsreihe "Befreie Deine Kraft - eine liebevolle Reise zu Dir selbst"
(7 Module) Beinhaltet viele verschiedene Methoden zum Erleben und Erlernen
Metha Health Gedanken erfassen, verstehen und mit Kinesiologie und mehr... lösen!

Beratung und Therapie

Marina Jakob
Metterstraße 6
75447 Sternenfels
Telefon 07043-31 09 96

Ich berate Sie gerne.